Sechste Woche

 

Diese Woche war arbeitstechnisch wie jede andere. Ich habe Useraccounts und Geräte in dem speziellen Programm das wir zum arbeiten benutzen erstellt.

 

Am Samstag hatte ich endlich meinen Ausflug zu den "Cliffs of Mohrs" angetreten. es war ein sehr schöner Tag (von 6.50 - 19 Uhr).

Wie immer habe ich zwischendurch mit meinen Eltern geskypt.

 

Und ich war diese Woche wie so oft am strand und habe die Ebbe und Flut beobachtet. Ich konnte mich diese Woche mit sehr vielen Personen auf Englisch verständigen. Allerdings habe ich auch noch einen starken Akzent.

 

 

23.8.15 14:02
 
Letzte Einträge: Fourth week, Fifth week abroad Internship Dublin, Sixth Week, Seventh week, Eighth week


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de